Beiträge von Nathen

    Geht mit der Ford Pass ap und der Apple Watch doch schon. Auf/Zuschließen geht
    Aber wegfahren wird ohne Schlüssel nicht

    Danke für die Info, glaub ich muss mir eine Apple Watch besorgen wenn ich die Ford Pass App damit bedienen kann :D


    Naja erst muss das Auto gebaut und geliefert werden :rolleyes: aber dann :thumbup:


    Gruß Nathen

    Schau doch mal hier im Forum in der Galerie. Da sind Bilder vom Active in der Farbe eingestellt.


    Gruß STliner

    Das stimmt jedoch ist gerade bei Farbe das Problem das es auf Bildern je nach Kamera und Licht anders wirkt. Das Rot auf den Bildern in der Galerie wirkt nicht wie das Race Rot das ich kenne.
    Deine Wahl (Chroma Blau) schaut auch super aus, war eine der Farben die auch mein Favorit gewesen wären.


    Gruß Nathen

    Hallo Nathen,


    auch eine schöne Kombination! Sehr schön zusammengestellt! Beim Active kommt das rot irgendwie viel besser rüber als beim ST-Line (mein Eindruck). Hab auch am 28.02. bestellt. Dann warten wir gemeinsam... :D


    Gruß STliner

    Vielen Dank :)
    Ich gebe zu ich bin etwas ... nun sagen wir gespannt, den Wagen in echt zu sehen. Kenne den Focus Tunier in Race Rot als ST Line, als Active habe ich ihn in echt nur als 5türer gesehen. Dieser stand aber bei der Bestellung genau neben mir und hat mich die ganze Zeit nicht in "Ruhe" gelassen. Daher wurde es Race Rot. Bin gespannt wie lange es dauert, glaube jeder kennt das Gefühl wenn er bestellt hat will man den am liebsten sofort haben :D


    Grüße Nathen

    Hallo zusammen,


    dann will ich mich hier auch mal einreihen. Ich habe am letzten Freitag (28.02.20) folgende Konfiguration bestellt:


    Ford Focus Active Turnier


    182PS AT


    Farbe: Race Rot



    Design-Paket IV
    Styling-Paket Active Plus (schwarzer Dachhimmel :D )
    Technologie-Paket II
    Head-up-Display
    Toter-Winkel-Assistent
    Easy-Parking-Paket
    Ford Navi inkl. Sync 3 mit AppLink, 8"Touchscreen, DAB/DAB+ und B&O Sound System
    Ford Ergonomie-Sitz
    Panorama-Schiebedach, elektrisch
    Komfort-Paket


    :thumbup:


    Und ich bin immer noch total baff das ich den Wagen so bestellt habe. Eigentlich wollte ich ein ST Line in Frost Weiß :rolleyes:


    Wobei ich immer hin und her geschwankt bin zwischen Active und ST Line... Da mein Rücken aber etwas Probleme macht und ich mich 30 Minuten lang
    abwechselnd in ST Line und Active gehockt habe, hat der Active gewonnen. Die 4cm Unterschied merkt man schon beim Einsteigen.




    Der Händler sagte, ich sollte mal ca. 3 Monate Planen, nun heißt es warten ;(


    Gruß
    Nathen

    Hallo zusammen,


    bin gerade dabei meine Konfiguration zusammen zu stellen um einen Focus Turnier ST Line zu bestellen. Die Ergo-Sitze klingen sehr gut, da ich es leider auch mit dem Rücken habe. Was ich gerne wissen würde, haben die den gleichen Sitzbezug wie die normalen ST Line Sitze oder einen anderen? Wenn es ein anderer ist, könnte vielleicht jemand ein Bild Posten? Die Ergo Sitze sind dann nur manuell verstellbar oder elektrisch?
    Schon mal vielen dank!