Beiträge von Thomas

    es gehn Teilbereiche nicht mehr ..die nicht dringend benötigt werden ...hat ja intelligentes Batterie Management...Einfach mal längere Strecke fahren....wens immer noch nicht geht dann halt zum Händler

    Batterie Spannung zu niedrig ...wen dein Start Stop auch nicht geht..war bei meinem auch durch Kurzstrecke...Batterie über Nacht geladen und alles geht wieder .....Jetzt wo ich wieder sehr wenig fahr gleiche wieder......

    ist mir noch eingefallen gerade ....nehme mal den zweiten Handsender ...nicht das da die Programmierung nicht stimmt weil du kannst mit denen sogar so eine art Hotel funktion einstellen ....also so programmiert das das Auto nur 80 Km läuft und natürlich auch die LC dann nicht geht . Und nur die Fahrertür auf und zu geht..


    Grüße

    Servus ...


    Schau mal nach wen du ihn mal warmgefahren hast ob dein Start-Stop funktioniert..Hört sich zwar komisch an, aber wen die auch nicht geht dann ist die Batteriespannung zu gering ,was dann auch zu folge hat das das Schlüsselsystem für die Türen nicht richtig funktioniert ...fährst du momentan recht wenig oder nur Kurzstrecke dann kommt das vor wegen der Intelligenten Batterie Ladung .Batteriespannung war hier im Forum auch schon ein Thema .Ich hab meine über Nacht geladen und seit her geht auch der Schlüssel lose Einstieg wieder. LC hängt auch an Motor und Öl und Außentemperatur ab ...

    • Wie gesagt wen du mit dem Händler nicht klar kommst dann halt einen anderen .Meiner ist 250 km weg da wo ich ihn geholt hab ...und bis jetzt lies sich alles lösen über Tel oder Mail.

    Im BC kannst die Türschliessung einstellen unter Fahrzeugeinstellung Türschliessung .. alle oder nur Fahrertür usw..Die LC funktioniert nur wenn bestimmte Parameter stimmen außerdem würde ich die LC jetzt noch gar nicht testen solang der nicht vernünftig eingefahren ist. Weist du überhaupt wie das funktioniert mit dem Schalten im Racemodus wen die ST Lampe aufleuchtet und du die Gänge reinhauen kannst ohne Gaswegnahme.Was ich schon mal gehört hab das das Performance Paket vergessen wurde da solltest nochmal schauen danach ......Wen du mit dem Händler nicht klar kommst ..gibts ja noch andere ....und ein bisschen Bordbuch lesen sollte schon drin sein...Du hast ja nur die drei Problemchen sind pille palli gegen andere Hersteller ....
    Schöne Grüße

    Beim ST sind es die Antriebswellen Manchetten Radseitig ist auch bekannt das Geräusch. Du kannst sie mal mit Silikonspray oder Silikonfett einsprühen und dann mal Testen obs besser ist...