Glückwunsch! Meine Matten hängen bei DHL fest. Seit Donnerstag unterwegs...
Dafür hab ich das Auto!
Gruß STliner
Glückwunsch! Meine Matten hängen bei DHL fest. Seit Donnerstag unterwegs...
Dafür hab ich das Auto!
Gruß STliner
Bei abnehmbarer AHK ist alles drin. Der Haken war bei mir auf der rechten Seite im Kofferraum in einem schwarzen Beutel mit einem Riemen befestigt.
Fahre ne Limousine, vielleicht ist der Beutel beim Turnier wo anders "versteckt"
Ist im Turnier auch so. Im Bekanntenkreis hat den jemand kurz vor mir bekommen.
Gruß STliner
Gerne!
Gruß STliner
Hallo
Heute habe ich meinen Focus St-line Turnier abgeholt. Jetzt habe ich nur ein Problem. Bestellt worden ist der mit abnehmbarer Anhängerkupplung, aber die suche ich vergeblich. Der FFH sagte mir, das wäre normal, es wäre nur die Vorbereitung drin, die Kupplung würden sie dann noch einbauen. Nur die schwenkbare wäre vom Werk aus drin.
Hat da jemand die gleichen Erfahrungen oder ist da was schiefgelaufen?
Wie kann ich herausfinden, ob die Vorbereitung drin ist?
FG
Hallo!
Kann ich mir so kaum vorstellen. Habe die abnehmbare AHK auch direkt mit bestellt und die war direkt dran. Kupplungskopf liegt in einer schwarzen Tasche.
Gruß STliner
Auch eine sehr schöne Felge!
Gruß STliner
Hab grad auf der Seite von Ford nochmal nachgeschaut. Dort steht bei den Allwettermatten nicht in Kombination mit mHEV.
Gruß STliner
Meine sehen noch gut aus.
Ok, die kleben auf schwarz i.d.r besser als auf blau
Komisch, bei mir hält‘s...
Gruß STliner
Danke für den Tipp,
Wollte sowieso noch Gummi Matten für den Winter holen. Jetzt muß nur noch das passende Auto dazu kommen
Hallo @Schatti!
Welchen Motor bekommt Dein Focus? Weil die Matten nicht für den Hybrid verwendet werden können.
Gruß STliner
Guten Morgen!
Bei 16“ hab ich von Ford auch nur 205er angeboten bekommen. Müsste ET50 sein. 17“ wurde mir auch parallel dazu angeboten und da beträgt die ET tatsächlich 45.
Hab mich aber nun beim Reifenhändler vor Ort für einen 16“-Radsatz entschieden. Von 195er hat er mir abgeraten. Unglückliche Größe und sehr schmal auf der Felge. Wäre die Felge schnell im Eimer bei Feindberührung.
Gruß STliner
Liegt scheinbar am Transportunternehmen. Hab auch noch woanders eine Sendung bei DHL offen. Ist an DHL übergeben worden und das war’s dann.
Gruß STliner