Beiträge von xBerry

    Da stimme ich dir zu das es recht viele ST fahrer gibt alleine was die Facebook Gruppe auspuckt, das ist echt Heftig damit hab ich nicht gerechnet,


    Und was den Rest betrifft, Stimme ich auch glatt zu, und meines Wissens der einzige Chip Tuner ist von WOLF Racing wo dir die komplette Garantie vom Fahrzeug
    erhalten bleibt da die Haus eigener Tuner von Ford sind, doch leider zum neuen MK4 haben Sie nur Aktuell Felgen im Angebot.

    Also:


    Ich würde den die ersten 1000-2500km gemächlich einfahren.
    und danach je nach dem du willst gibst ihn auf die Fresse oder fährst einfach deinen Stil wie du willst,


    Das einfahren sollte aber schon sein damit sich die erste Zeit alle Anpasst, Motor / Kolben, Fahrwerk / Bremse.


    Zu dem Kraftstoff keiner meine Benziner hatte je E10 gesehen egal ob sie es Vertragen haben oder nicht natürlich sind da nur 5% unterschied
    aber das mir egal.

    Betrifft:
    Hörbares Schnarren oder klappern von den Vordertüren,
    hervorgerufen durch Audiosystem
    Abhilfe:
    Zur Behebung muss das Türblech vorn durch Aufbringen von
    Strukturschaum auf der Innenseite des Blechs verstärkt werden.
    (zum Händler TSI 19-2214 abarbeiten)


    Vielleicht liegt es daran. Das ist ein bekannter mangel selbst bei ford.

    Meiner meinung und mein Geschmack deswegen mies. Mir gefallt diese mischung aus grau und blau nicht. Ich finde das passt einfach nicht und muss ja jeder für sich selbst wissen :P


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sondern würde ja alles gleich aus sehen :D

    Hab SIe am neuen Kuga gesehen , find sie mega mies :/
    geh zu deine Ford Händler und frag ihn ob ein Fahrzeug mit der Farbe da ist.


    Genau so wie das Silber im Konfig sieht das sehr nice aus Real halt anders


    hab bei meine ST zwischen Maagnetic Grau, Tropical Orange und Racing Blue gehangen doch dann ist es das Grau geworden :D

    für alle die es Interessiert!!


    Schaut mal in Facebook in die Gruppe Ford Focus MK4 Deutschland
    dort berichten einer vom Glasbruch bei dem Panorama Dach, Lt Gutachter Hitzestau was zum Bruchgeführt haben soll.



    Soooo kleines Update... heute Nachmittag war ein Sachverständiger der Dekra bei uns, die ersten Vermutungen waren, dass im Auto evtl. durch Hitze Zuviel Druck entstand & sich die Dichtungen des Glasdachs aufgebläht haben... dadurch wurde dann der äußere Rahmen des Panoramadachs gesprengt.
    Ein ausführliches Gutachten folgt, der Wagen wurde vom Ford Händler abgeholt (die waren selber ganz perplex) & die ganze Sache wird nun an Ford direkt übermittelt... werde euch weiterhin auf dem laufenden halten!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend