Beiträge von xBerry

    Frage am Rande, Was kostet dich das bis jetzt zum Nachrüsten im Gegensatz dazu wenn es schon verbaut ist ?,


    und Warum nicht gleich mit bestellt ?

    Ich hab den ST als Diesel mit 190PS. Hätte es einen leistungsstärkeren Diesel gegeben, hätte ich den gewählt.
    Schließlich bekommen der nächste GTD und Octavia RS TDI auch 200PS (mit 400Nm).
    Außerdem ist der Abstand zum ST Benziner schon sehr groß.

    Vielleicht bringt ja Ford eigene Tuning Haus (Wolf-Racing) noch einen Chiptuning Satz raus für den 190 PS Motor
    Hab mal vor 1 Woche angefragt :D
    da ich mir da Felgen Resverieren gelassen habe :D

    @Nessi


    Also ich sag mal so um so tiefer um so besser viele legen den tiefer wegen den abstand reifen und rad kasten also Kosmetik. Andere sagen dazu noch das sich das fahrverhalten bessert.


    Zu reinen federn tausch sage ich nichts das kann man ja machen um dss Fahrzeug tiefer zu bekommen...


    Alles andere was geändert werden sollte stimme ich dir da ganz klar zu... Vox hat die tage mal ein video raus gebracht wenn ich zeit habe post ich das gleich mal da hat man in der vorstellung von golf focus und i30 einen direkten Vergleich was das handlich | fahrwerk anfeht und da ist der Focus mass allerdinge in der kompakt klasse!

    Hi,


    Eigentlich muss das jeder für sich schauen,


    Schau dir an was der Vignal Standart zum Titanium hat und das ist ne ganze ecke mehr^^


    und irgendwie so viele mit Magnetic Grau Metallic xD

    So mal ne frage am Rande von mir, betrifft eher die ST Fahrer,
    aber alle können gerne Antworten, Wer Lust hat.


    Warum habt Ihr euch für das ST-Styling Paket entschieden oder Ohne ?


    Meiner Meinung,
    Ich habe Ohne
    Grund: Kosten Faktor und mit meine Konfig komm ich eigentlich genauso gut auf das Styling-Paket " ohne Recaro-Sportsitze vorn mit Leder-Stoff-Polsterung "Dinamica", Sitzmittelbahnen in Wildleder-Optik "
    durch Perfomance Paket habe ich trotzdem Rote Bremssattel,
    LED-Scheinwerfer waren mir egal wollte eh Design-Paket IV mit Iled


    Schlussendlich hab ich fast das gleiche im Fahrzeug und Zahle weniger.