Beiträge von Chr1103

    Ich habe jetzt viereinhalb Wochen meinen FoFo und bin total begeister vom iAAC. Ich bin letzte Woche in einer etwas ländlichen Gegend außerhalb einer Stadt auf einer Strasse gefahren, wo keine Mittellinie war aber am Rand der Strasse die weiße Begrenzungslinie: Der Spurhalteassistent hat da das Auto schön in die mitte der Fahrbahn gelenkt :):thumbup:

    Ja ich stand auch da `HÄÄÄÄ WAS SOLL DAS JETZT`? Hab mir aber nichts dabei gedacht und weiter gewaschen ;)


    mal ein anderes Thema: falls ihr mal Probleme habt mit der Lüftung (ich hatte das Problem, das auf einer Seite HEISSE LUFT aus den Düsen ausströmte, und auf der anderen Seite EISKALTE LUFT ausströmte. Auch die Lüftung f.d. Windschutzscheibe war die Temp. dementsprechend unterschiedlich). Es wurde ein Modul ausgetauscht und jetzt funktioniert die Lüftung so wie ich es erwarte.

    Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen einen Jahreswagen MK4 Titanium, Automatik, 120 PS Diesel.


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Pre-Collission-Assist?? Meiner schlägt häufig Alarm obwohl keine Unfallgefahr da ist und er bremst auch nicht ab. Ich habe einen Termin in der Werkstatt aber wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen habt.