Wir suchen nicht nach einen Problem, wir suchen das Problem zu finden! Er bläst bei jedem Gasstoß im Motorraum irgendwo raus, das hört sich bei steigender Drehzahl immer lauter an, mein Meachniker ist KFZ Meister bei BMW!
Beiträge von Vespa
-
-
Hallo, bemerke seit 2 Wochen ca, das er beim Kaltstart und jetzt auch wenn er warm gefahren ist, bei jeden Gasstoß, hört sich an, als wen der Auspuff ein Loch hätte, irgendwo ausbläst. Mein Mechaniker und ich haben nichts gefunden auf die schnelle, kein Ölaustritt, keine sichtbaren Hinweise, das irgendwo Abgas entweicht. Kein Wasserverlust, nichts. Öl passt auch. Das einzige wo wir auf die schnelle nicht hinsehen konnten, war der Abgaskrümmer? Bin ratlos.
So funktioniert er einwandfrei, kein Leistungsverlust nichts. Nur eben das er irgendwo was ausbläst. Hatte das vielleicht schon jemand von euch?

-
Danke dir !
-
Hallo, hab das gleiche Problem, im Amazon gibt es aber daneben noch das Angebot mit den
Induktions Lader Set für Lightning
?Was du zufällig den Unterschied gegenüber Android?
VG
Christian -
Hab ab Werk die Wendematte für den Kofferraum dazu geordert. Dazu noch den passenden Grundträger mit 25 Rabatt und ein paar Kleinteile. War innerhalb 3 Tagen alles da.
-
Bescheid letze Woche 132 Euro, für 1,5 Ecoboost 182 PS.
-
Bin ich froh, das ich meine bereits habe. Das digitale Cockpit war in meinem Mondeo MK 5 auch nicht so der Knaller, aber man kann dann halt sehr viel damit rumspielen. Anderer Drehzahlmesser, andere Farben usw.
-
Der 1.5 Ecoboost 150 und 182 PS? Was soll dafür kommen?
-
Danke dir!
-
Hallo, kommt auch ein Facelift an der Karosserie und im Innenraum oder werden nur die Paketpreise verändert?