Beiträge von MelC

    Hi zusammen,
    wenn man so auf seinen neuen FoFo wartet und zuvor noch nie einen hatte, dann kommen einem die dümmsten Fragen....;-)


    Jetzt hätte ich eine zum doppelten Ladeboden im Kofferraum: sehe ich es richtig dass es unter dem "Deckel" des Kofferraumbodens eine zusätzliche Ebene gibt, in der Stauraum ist.
    Und dann ist nochmal eine Matte o.ä. drin, die das Ganze vom Reserverad (Notrad) "abtrennt".


    Liege ich da richtig oder eher komplett falsch?


    Ich habe ja gedacht, bei Google findet man von allem ein Foto.. davon aber nicht 8|


    Freue mich auf Antworten von erfahrenen FoFo-Fahrern :) Danke.

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine vermutlich sehr doofe Frage... ich habe auch keine Ahnung, ob das hier richtig ist.
    Aber:


    wenn ich mal vor einem verschlossenen Ford Focus stehe und die Batterie von meinem passiven Schlüssel ist leer. Wie komme ich dann ins Auto? Wo ich den "Notschlüsselbart" im passiven Schlüssel finde, habe ich in der Anleitung gefunden. Aber wo ist der passende Schließzylinder dazu? Beim FoFo Titanium ist zumindest keiner sichtbar!?


    Ich habe aktuell keine Not, es interessiert mich nur, weil wir neulich bei unserem Skoda Fabia gesucht hatten. Da haben wir die Lösung gefunden :)


    Freue mich auf Antworten :)

    Hallo,
    ich bin FoFo-Neuling und warte aktuell auf die Produktion meines neuen Fords.


    Ich habe eine - vielleicht doofe - Frage: gibt es unter den Vordersitzen des Ford Focus Turnier einen Stauraum bzw. eine Schublade?


    Bestimmt findet sich hier jemand, der diese Frage beantworten kann :) Danke dafür schon mal. :)