Beiträge von Inoco

    Moin,


    mal was anderes zum Display.


    Wird das bei euch auch so heiß mach einer längeren Zeit?
    Bin Freitag mal bisschen weiter gefahren und das Display strahlt eine Hitze aus und man muss mit den fingern zügig sein, weil es doch sehr heiß ist.

    Habe ich auch schon bemerkt als ich letztens 300km am Stück gefahren bin. Da war ich mir allerdings nicht sicher ob das Display schuld ist oder die Sonneneinstrahlung auf der schwarzen Displayrückseite.
    Die Hitze scheint das Gerät allerdings nicht all zu sehr zu stören, es sind ja nicht mal im Gehäuse Lüftungsschlitze verbaut soweit ich es gesehen hab.

    Ich habe gestern auch meinen FoFo bekommen mit Sync 3.4 19200 drauf, wie komme ich nun an das 20021? Die Ford Seite bringt immer nur „... versuchen sie es später noch einmal“.


    Und wo sehe ich die Kartenversion?


    Btw. läuft 20021 bei dir stabile und funktioniert mittlerweile alles?

    Also ich finde das Panther-Blau am Focus super. Sehr schicke Farbe und da scheint noch nichtmal Sonne drauf. Die wäre auch was für den ST.

    Stimmt, leider ist es heute recht bewölkt bei mir.
    In kurzen Sonnenphasen erscheint ein dezentes Grau in der Farbe, sieht echt super aus.

    Hab SIe am neuen Kuga gesehen , find sie mega mies :/
    geh zu deine Ford Händler und frag ihn ob ein Fahrzeug mit der Farbe da ist.


    Genau so wie das Silber im Konfig sieht das sehr nice aus Real halt anders


    hab bei meine ST zwischen Maagnetic Grau, Tropical Orange und Racing Blue gehangen doch dann ist es das Grau geworden :D

    Aus welchen gründen „mies“, auf der Farbkarte sah es eigentlich echt gut aus. War so eine gute Mischung aus Grau und Blau, ist natürlich immer etwas anders direkt auf dem Blech mit Kanten usw.
    Mein Kollege hatte sich den blind bestellt und der soll wohl demnächst kommen, dann muss ich wohl auf ihn warten bevor ich bestellen :/

    Blue.PNG


    Das neue Panther-Blau sieht im Konfigurator ganz cool aus.

    Hast du ihn in der Farbe bestellt oder vielleicht jemand anders?
    Könnte mal jemand ein Bild von dem Auto in der Farbe hochladen, im Netz findet man so einige blaue Autos wenn man nach der Farbe schaut. Die Farbkarte hab ich mir schon mal angeschaut Anfang des Jahres aber leider kein Auto in der Farbe auf dem Hof gefunden.