Beiträge von Essotiger

    Da ich ab heute (zumindest ein wenig) zur Focus-Gemeinde zähle, stelle ich mich und das bestellte Fahrzeug kurz vor.


    Bestelle heute meinen Focus ST mit ein paar zusätzlichen Extras und hoffe auf eine kurze Wartezeit. ;(


    Habe bewusst auf das Head-Up-Display verzichtet, da ich aus diversen Mietwagen Erfahrungen damit habe, es mich aber nie überzeugen konnte. Fahrassistenten sind auch nicht so mein Ding, daher kein Technologie- oder Parkingpaket. Das Panoramadach wäre noch eine Option gewesen, aber da war ich dann zu sparsam!


    Dies wird mein erster Ford überhaupt und ein Umstieg vom Astra J Biturbo. Bin schon gespannt und freue mich auf das neue Auto.


    Eigentlich wollte ich mir ja als letztes Auto auch schon einen Focus ST (MK3) kaufen, als ich aber zum FFH zum Bestellen fuhr, war direkt nebenan ein Opelhändler und da schaute ich hinein und kam mit einem Kaufvertrag über den Astra Biturbo wieder raus! ?(

    Danke für die Infos, das haut mich nun nicht vom Hocker, hoffte schon, dass die professioneller verstaut wäre. Da ist die schwenkbaren wohl eine Überlegung wert. ?(

    Mich würde mal interessieren wo und wie der Kugelkopf beim Turnier im Kofferraum untergebracht ist? Rutscht der da durch die Gegend, ist er irgendwo verzurrt, liegt er im doppelten Boden, ....