Beiträge von Kayne_87

    Moin,


    Das würde mich auch interessieren.
    Da mein aktueller MK3 das noch hat und ich morgens immer erst die hintere Tür zuerst öffne.


    VG

    Moin,


    keine Sorge. Mein Sohn sitzt hinter mir. Steigt also als Erster ein.
    ich gehe 3cm weiter nach vorne und muss nur 2 Finger in den Türgriff stecken. Mit Kind auf dem Arm.
    So schlimm ist das wirklich nicht. Da wirst du dich schnell dran gewöhnen. :)


    VG

    Moin,


    bin seit gestern auch Besitzer eines Focus mit 8-Gang Automatik am 1.0l Ecoboost.


    Bin sehr zufrieden. Schaltet sehr unaufgeregt. Ja es hat manchmal Probleme den richtigen Gang zu wählen, aber nur weil mein Gasfuss sich nicht richtig entscheidet ob zügig, der doch zurückhaltend beschleunigt werden soll. Liegt also an mir. Die Gedenksekunde stört mich null. Natürlich fährt er nicht von vorwärts zu rückwärts und umgekehrt, wie wenn ich GTA V auf der PS4 spiele. Aber irgendwie erwarte ich das auch nicht. BIn sehr angetan von der Automatik. Empfehle diese für den Moment uneingeschränkt.


    VG

    Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme.


    Werde dann auch in anderen Threads posten. Also gesehen habe ich ihn an dem Tag, an dem ich die Info kam das er auf dem Hof steht.
    Leider ist bis heute nicht der Fahrzeugbrief im FFH angekommen. Bedeutet ich verweile noch mindestens bis Dienstag ohne Übergabe.
    Anfangs war mir das egal. Aber seit gestern würde ich ihn jetzt echt langsam gern mal abholen. Der alte Fiesta ist seit Sonntag sauber (und teils wieder dreckig).
    Der Tank wird langsam leer, da wir letzte Woche noch extra gefahren sind, um dem Autohaus kein Sprit zu schenken. Und nun wartet man. Und an jeder Ecke sieht man den Focus.
    Jetzt sogar zwei Straßen weiter als Active Turnier in Chroma-Blau. Da stand sonst nie einer....


    Die Wartezeit wird gerade richtig lang.


    VG

    Moin,


    dann geselle ich mich auch mal noch für ne kurze Zeit in den Wartesaal.


    Bestellt wurde ein 1.0l Active Vignale Turnier am 23.02.2020. Im Auftrag stand 06.2020. Ohne Corona wäre er am 03.05.2020 gekommen.
    Auf Nachfrage hieß es der Wagen wird am 06.06.2020 geliefert. Heute kam dann der Anruf, Auto ist da, alle Daten sind schon an den Zulasser übergeben. Mttwoch oder Donnerstag nächste Woche ist er schon Unser.


    Also wirklich kurze Zeit hier im Wartesaal;)


    VG