Was meint ihr, bekomme ich die eingetragen? Focus mk4 st line. Vollausstattung. 1.5l 111kw. Limo
Beiträge von Zekene
-
-
Heute sind meine Wintermatten angekommen. Passen 1a! Und riechen ganz leicht nach Vanille. Also nicht Mal sinkender Gummi Geruch.
https://www.amazon.de/dp/B07Y5D6J2V/ref=cm_sw_r_cp_apa_fab_90WHFb0D...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das sind meine Winterschlappen
-
Eine Woche? Was haben die bitte alles gemacht?
-
Kleinvieh macht halt auch misst. Ich werde morgen mal einen längeren Weg zur Arbeit fahren damit sich die Batterie etwas regenerieren kann. Bin gespannt ob es dann wieder so läuft wie es sollte.
Aber alleine schon das ich jede Woche das Auto putze, die Türen dabei zig mal auf und zu gehen über Stunden, könnte schon dafür sorgen das dieses kleine misst Teil für Problemen sorgt.
-
Ich wollte mir den Weg in die Werkstatt sparen für so ne Kleinigkeit. Abklemmen wäre option Nummer Zwei gewesen.
-
Wenn Ford alles richtig gemacht hat solltest du auch so etwas im Auto vorfinden
-
Ich habe schon lange Probleme mit meiner Batterie, bzw der Langlebigkeit. Heute habe ich den Übeltäter gefunden. Es war die leuchte im Handschuhfach. Diese war durchgehend am leuchten während der Fahrt, und auch 5min. nach dem abstellen. Und da ich viel Kurzstrecke fahre, leuchtet die leuchte mehr als ein Tannenbaum an Heiligabend.
Das Problem habe ich selbst in 30sek. beseitigt. Einfach einen Stopper ( diese durchsichtigen Teile die es bei jedem Möbelstück dazu gibt damit die Türen nicht knallen ) angebracht, schon geht die leuchte aus.
Der Taster sitzt mittig am oberen Rand. Vorher einfach mit einem weißen Edding einen Punkt drauf machen, Handschuhfach schließen, und schon hat man den Mittelpunkt von dem Taster
-
Würde das ganze wenigstens in einem dezenten Cyan sein wie der Rest des Innenraums. Finde das Blau eher unschön.