Beiträge von derMicha

    wo bekomme ich die reformat Datei weg?


    danke schonmal :)

    Hi Leute,



    Ich würde gerne von Sync 3.4 auf 3.3 zurückkehren mir gefällt bei Nacht die dunkel Blaue Anzeige nicht.


    leider bekomme ich beim zurücksetzen immer den Fehlercode PKG_ERR04 angezeigt.


    habs mit drei verschiedene USB Sticks probiert alles ohne Erfolg.


    immer der gleiche Fehlercode.



    kann es evtl. daran liegen das ich auch die Navi Karten auf Version F9 geupdatet habe.

    Nein so einfach ist das nicht. Du brauchst eine neue AHU die DAB fähig ist. Ich selbst habe auch kein DAB und mir von Dension DAB +U dritte Generation nachgerüstet.
    Die Sender werden als MP3 Files in Sync wiedergegeben. Der Klang ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Mit Empfang habe ich keine Schwierigkeiten.

    Was hast du mit der Antenne gemacht? ich glaube bei dem teil ist so eine Klebe Antenne dabei oder ?

    Hi,


    kurze Frage ist es möglich DAB nachzurüsten?


    von der Logik bräuchte man doch nur
    -die Passende Antenne auf dem Dach ( wenn überhaupt) vielleicht kann Sie es ja schon.
    -Das Kabel passende Kabel was neu verlegt werden muss also Dachhimmel muss runter.
    -ein Antenne Splitter? oder Kann jedes 8zoll SNYC Radio DAB sobald da Signal Anliegt?


    Irgendwie kann ich mir nur schwere vorstellen das Ford 2 verschiedene Antennen und 8Zoll Radios verbaut.
    oder sitzt die DAB Antenne woanders



    schönes Wochenende noch :thumbup:

    Hallo Leute,


    man Freitag nächste Woche rollt mein erster neu Wagen an.


    daher meine Frage welche Mittel könnt ihr empfehlen... für den Innenraum, außerhalb lack usw. natürlich auch für die Felgen



    Ich bin schon auf eure Tipps gespannt