Beiträge von Andi

    Ich klinke mich aus dem Wartesaal aus da ich seit Donnerstag den 13.08 meinen neuen Focus habe. Er fährt sich wirklich traumhaft, ein kleiner bitterer Beigeschmack... Ich musste, gerade zuhause angekommen, festellen dass ein unschöner Kratzer an meiner Stoßstange hinten links ist. Da mir bein Fordhändler in der Werkstatt eine Anhängerkupplung montiert wurde nehme ich an das bei der Demontage oder Montage der Stoßstange das ganze passiert ist. Der Fordhändler will das jetzt intern klären und dann werden wir sehen ob sie das auf Kulanz lackieren.....Es bleibt spannend

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich darf mich auch im Wartesaal einreihen :D.
    Ich bitte um Nachsicht, das ist mein erster Forumsbeitrag überhaupt und mein erster fast neuer Ford.
    Ich habe mir einen Focus Turnier ST-Line als "Jahreswagen" in Ruby Red gekauft.
    Nach dem mir mein MK1 immer gute dienste geleistet hat, er jetzt aber schwächelt, wird es zeit für etwas neues.
    Voller Vorfreude fieber ich auf die übergabe hin, leider verzögert sie sich noch ei wenig da ich auf grund von Corona keinen zeitnahen termin zur Zulassung bekomme.


    ich Wünsche euch allen viel Spaß mit euren neuen und freue mich schon darauf erste Erfahrungen mit euch teilen zu können.


    Viele Grüße


    Andi :)