Beiträge von Kolera

    Ich habe auch die Vredenstein gehabt.Die Räder haben immer durchgedreht sobald es nur bißchen feucht war.Im Winter waren die unfahrbar.Jetzt habe ich vor kurzen Michelin Crossclimate 2 geholt und die Reifen drehen nicht mehr durch,und das Handling hat sich verbessert.Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.Fahren sich im Sommer wie Sommerreifen.

    Im Winter werde ich sehen ob sich der Kauf gelohnt hat.Teuer waren die Michelin.

    Der Ölwechsel mit Ölfilter hat auch nur 150€ gekostet aber das ist ein neues Auto das 1 Jahr alt ist.Ich hatte ja auch wegen Geruch ab 200km/h geklagt was nach dem Service weg war.Er hat gesagt das er die Erfahrung gemacht hat das man bei den ST die Achse vermessen sollte,kostet auch 86 Euro und der Mechaniker kostet auch was in der Stunde.Auf jeden Fall wurde noch Unterbodenprüfung gemacht und halt die Wartung inkl. 12 Monate Ford Ass. Mobilitätsgarantie.
    Das ist der ST mit 280 PS.
    Das war ja schon fast ein Kundendienst aber wenn ich so denke würde ich schon wollen das alles überprüft wird.
    Ich will nur das,ich nenne meinen ST den Krawallmacher gut geht

    Habe mein 1 Service für meinen ST 2.3 l
    gestern gehabt und war von der Rechnung schockiert.506 Euro habe ich bezahlt.
    Es war eigentlich nur der Ölwechsel fällig aber es wurde alles überprüft.Ist das üblich für ein 1 Jahr altes Auto.
    Unterbodenprüfung jährlich.
    Wartung inkl 12 Monate Ford Ass. Mobilitätsgarantie inkl. und die Spur wurde eingestellt.Es wurde praktisch alles überprüft.Bremsen,Kupplung,Schläuche 70 Punkte!!Mein Vorgänger BMW 325 war nicht so teuer.

    Hallo bei meinem ST Mk4


    ist wenn ich auf die Autobahn fahre nur am Anfang für paar Minuten ein verbrannter Geruch im Innenraum bemerkbar wenn ich richtig Gas gebe.Bei längeren Fahrten dann nicht mehr.In der Stadt und außerort auch nicht.Kupplung funktioniert einwandfrei.
    Im Motorraum ist kein Geruch und es ist alles dicht.


    Ist das normal?Habe gerade mal 18000km drauf.