Beiträge von Dreamer02

    Hallo Zusammen, ich hab meinen Mitte August bestellt und hoffe inständig das der noch dieses Jahr gebaut und geliefert wird. Habt ihr schon irgendwelche Prognosen oder so?


    Gruß
    Fabi

    Hallo Fabi,


    Du hast ja sicher gerade meinen Post mitverfolgt. Laut meiner Info und auch von Pat994 gibt es bis Mitte Oktober einen Produktionsstopp für den ST. Da Pat994 einen Automatik und ich einen Schalter bestellt habe scheinen beide betroffen zu sein. Meiner ist aktuell für Mitte November eingeplant. (Stand Do ) Wenn man in die neue Preisliste schaut ist der Schalter von 7,9L auf 8,2L Verbrauch umgestellt wurden und somit auch der CO2 um 10g höher. Er ist auch von E nach F gerutscht. Beim Turnier bleibt es aber bei E. Sehr verwirrend.


    Thoschi hat wohl einen Turnier bestellt und hat bis jetzt keine Absage. Es bleibt also spanend.


    Gruß Sven

    Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum. Auch ich habe mir einen neuen
    Ford Focus ST 2,3 Ecoboost in Performance Blau Metallic, Schalter, Styling und Performence Paket, Head-up Dispaly, Adaptive LED Scheinwerfer, B&O Sound, AHK, Technologie Paket 1, Winter Paket, Easy-Parking-Paket, Notrad und auch gleich die Winterräder.

    Bestellt am 12.08.2020
    aktuell Produktionsstopp
    Bau geplant Mitte November


    Auch mir wurde gesagt das aus Homologation Gründen der ST Produktionsstopp hat. Auf der Fordhomepage stehen ja auch schon neue Abgas und Verbrauchswerte. Komischer Weise kann man das Performence Paket aktuell im Konfigurator nicht auswählen. Ist schon sehr interessant das man nach einem Jahr die Abgaswerte korrigieren muss.


    Ich hoffe nun er kommt noch dieses Jahr. Denn meine Hauptgründe für den Kauf in diesem Jahr waren MwSt. Senkung und KFZ Steuer 2021.


    Gruß Sven