Beiträge von rupi122

    Danke auch dir Sven,


    ich glaube eine Eintragung / Typisierung ist auf alle Fälle notwendig. Aber kann man diese Felgen technisch gesehen montieren, ohne das man Probleme mit dem Einschlag oder sonstigem hat?

    Hallo Leute ich möchte mir für meinen Ford Focus Turnier ST Line X, 125 PS, 1.0l EcoBoost neue Sommerreifen samt neuen Felgen kaufen.


    Jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese auf das Auto passen, denn jetzt habe ich die 17er Y-Felgen oben, und Ford sagt "Nein" die 18er passen ohne Einschlagsbegrenzer nicht drauf.


    Ich hätte mir jetzt folgende Felgen samt Räder mal rausgesucht:


    GMP Matisse - 19 Zoll - 7.5 J, ET 45.0, 5/108 - https://www.felgenoutlet.at/de…=386436&preselect_inch=19


    Falken Azenis FK510 - 225/35 R19 88 Y


    Lt. Felgenoutlet und Gutachten wäre die Kombination kein Problem, aber ist es auch in der Praxis möglich? Ich weiß das ich diese Kombination eintragen lassen muss, aber geht es sich vom "Platz" her aus?


    Hat da irgend jemand schon Erfahrung mit diesen Dimensionen?


    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen, und danke euch für eure Hilfe.


    LG Rupi

    Hallo,


    da ich auch hier neu bin zuerst Mal ein großes "Hallo" an alle.


    Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen einen neuen 1.0 - 125 PS ST-Line X Automatik bekommen.


    Jedoch ist mir aufgefallen das dass Display Recht oft "hängt", besonders beim starten läuft die Animation nicht besonders rund. Kennt jemand das Problem oder sollte ich es bei meinem Händler melden?



    Danke für eure Hilfe und Antworten.


    LG Rupi