Beiträge von Flower

    Hallo zusammen,


    wenn ich tel. will, also die Freisprecheinrichtung zusammen mit iPhone nutzen möchte hat das bisher perfekt funktioniert. Nun kommt nur noch ein "eindimensionaler" sehr leiser Sound, so als ob man ein Sound-Kabel mit zu wenig Kontakten verbindet, also ganz leiser und dünner ton.

    Kennt das Problem jemand, kann das ggf mit dem iOS Update 14.3 zu tun haben?


    Paramter:

    Ford Focus ST, SYNC 3 Version 3.4


    Danke! Habt einen schönen Tag.

    Liebe Focus ST Freunde, ich probiere seit ein paar Tage alles aus, damit mein Focus ST (kein ST Line...), sondern richtiger ST, auch schön aus dem Auspuff knallt. Ich weiß, dass es künstlich erzeugt wird, in vielen Foren werden aber unterschiedliche Angaben gemacht in welchem Fahrmodus, Drehzahl etc.


    Hat jemand Erfahrung was ich machen muss, damit mein Handschalt-Benziner schön knallt?


    Danke!8)