Beiträge von Roman

    Hallo schmal,
    ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es in der 20196 asuch eine Bug gibt:
    Dort soll das Sync beim Drücken der Skip-Taste am Radio 2 Titel weiter springen, mit den Lenkrad-Tasten nur 1 Titel.
    Oder dass das Sync manche Titel selber überspringt.


    Kannst du das bestätigen?

    Kann das eventuell so gewollt sein? Die beiden Tasten haben auch unterschiedliche Symbole.
    Lenkradtaste: |<, >|
    Radiotaste: |<<, >>|

    So, Update ist fertig. Wie beschrieben das "neue"F9 runtergeladen und auf einen leeren USB-Stick entpackt, Auto voll getankt, los gefahren und Update begonnen. Circa eine Stunde später Update erfolgreich beendet. Jetzt hat er sync 3.4 Build 20136 und Karten F9.
    MfG

    Habe das gleiche Problem wie Essotiger. habe gestern versucht das Update über W-Lan direkt aus dem Auto aus zumachen. nach 3 Stunden und halben Ladebalken hat es abgebrochen und nun ist keins mehr verfügbar. werde mir das Update von "my-ford-focus.de" ziehen und installieren. Mal schauen ob das klappt.

    Das ist richtig, und meiner Meinung nach die besste Lösung, so hab ich es bis jetzt ("schon" 2mal) auch so gemacht. Nur verstehe ich nicht wieso ich kein Kartenupdate angeboten bekomme. Bin noch bei F7.

    Habe ich ebenfalls so. Laut einem FB Beitrag kann es ein paar Tage dauern bis nach dem Upload des Logs die Navidaten auch zur Verfügung stehen. Also einfach nochmal ende der Woche rein schauen

    Moin,
    habe gerade das Update von 3.3 auf 3.4 erfolgreich beendet. Hoffe bis das Navi Update zur verfügung steht dauert nicht so lange, bei mir steht noch F7

    Hallo ihr Wissenden,


    habe mir die Frage gestellt, ob man das Ambilight mit dem Fahrerlebnisschalter kombinierbar/programmierbar machen kann??
    Ich denke da an Grün für ECO, Blau für Normal und Rot für Sport.
    Ist eventuell nur ein Hirngespinst, ich finde es aber witzig.


    Danke für Eure Antworten
    MfG Roman


    PS. die Suche wurde selbsverständlich genutzt aber leider nichts Brauchbares gefunden :)


    EDIT: ich meine damit das es ja irgendwie programmiert/eingestellt ist das die Lichtfarbe wechselt.


    Zum Beispiel, wenn ich die Fahrer- oder Beifahrertür bei eingeschalteter Zündung öffne ändert sich die Farbe in Rot.