20160227: Ford Focus (2017): Erste Fotos

  • Zitat


    Der nächste Ford Focus wird voraussichtlich 2017 der Öffentlichkeit präsentiert und soll wie gewohnt mit guter Fahrdynamik überzeugen. Auf neuen Erlkönig-Fotos ist schon mal zu sehen, was der Focus optisch hermacht. Wie erwartet, gibt es einen neu interpretierten Sechspunktgrill.


    Noch ist es etwas hin zum Marktstart des neuen Ford Focus. Bis im Frühjahr 2017 die vierte Generation zu den Händlern rollt, sollen drei Entwicklunsziele verwirklicht werden. Erstens: weiteres Downsizing, hohe Material- und Verarbeitungsqualität und Allradantrieb, um dem neuen Ford Focus zahlreiche Motorvarianten zur Verfügung zu stellen. Zweitens: der Modellmix aus fünftüriger Kompaktlimousine, viertürigem Stufenheck und Kombi. Und drittens: Die Designrevolution des Ford Focus bleibt aus. Vielmehr wird das prägnante Gesicht des Focus mit dem markentypischen Sechspunkt-Grill verfeinert und die Scheinwerfer schneiden schärfer ins Blech. Wie die aktuellen Erlkönig-Bilder zeigen, wird der neue Focus breiter und länger als das aktuelle Modell sein.


    Vollständiger Bericht: http://www.autozeitung.de/auto…17-technische-daten-preis