Eintragung von spurplatten probleme

  • Hallo leute !


    hab mich jetz mal angemeldet und wollte man eine frage stellen :)

    ich war am samstag beim küs in landshut weil ich meine spuplatten eintragen wollte ! es handelt sich um einen mk4 turnier eibach federn serien felgen mit 9mm vorne pro rad und hinten 20 mm pro rad.

    der prüfer war total im stress total hecktisch und kannte sich irgenwie nicht ganz so aus was ich komisch fand weil ich da immer alles schon eintragen habe lassen auch bei anderen autos .

    er sagte das ich die auflagen nicht erfüllt habe das hinten nachgearbeitet werden mit kotflügel und radhausschale etc.

    alle anderen hatten nicht das problem bei facebook es gibt welche die fahren sogar 25mm hinten und noch mehr vorne ! da musste keiner was bearbeiten !!!!


    ich bin froh um eure hilfe wenn ich eine bekomme von euch :)


    schönen sonntag noch :thumbup:


  • Ein paar Fragen:

    - Wie sieht es Bolzentechnisch aus. Muss da was geändert werden?

    - Welche Spurplatten hast Du gekauft?

    - Wenn bei den Bolzen was gemacht werden muss, sind die bei den Platten dabei?


    Ich habe keine Federn drin, Felgen 7.5 x 18, ET 55 mit 225er Bereifung

    Ist die Straße nass - Fuß vom Gas.

    Ist sie trocken - druff den Socken.