Beiträge von ST-Loki

    Gute Idee. Ich habe vor kurzen meinen Anschluß für ein CTEC Ladegerät im Kofferraum installiert. Brauchte dort noch zusätzlich eine 12 V - und USB Dose. Da bot es sich direkt an und ich komme dort am besten ran.

    Meine Spoilerlippe von Maxton ist letzte Woche gekommen. Werde sie mir voraussichtlich morgen anbauen. Meine Spoilerlippe wird aber geschraubt. Die originalen Schrauben habe ich aber entsorgt und alles gegen Edelstahl ausgetauscht.
    Es gibt entsprechend Spoilerkleber. Wenn es richtig vorbereitet wird, hält es. Nur falls mal der Spoiler runter muss, ist der Stoßfänger versaut.
    Wegen der Geschwindigkeit vertraue ich lieber auf Schrauben, Vorteil,- Ich kann sofort losfahren, Verarbeitungstemperatur spielt keine Rolle, Löcher sind nicht im Sichtbereich (sieht man dann nur von unten) und falls er mal runter muss, geht es ohne Probleme oder Beschädigungen.

    Der ST Line auch....


    Kennst du keinen, der bei einer Entragung gute "Erfahrungen" gemacht hat?

    Das der ST Line auch schon tiefer ist, wußte ich nicht.

    Dich jetzt?. Du hattest ja gute Erfahrungen gemacht. Auch deine 18“er wären für hinten fällig gewesen. Du hast wie viele andere Glück gehabt.?.

    Meine Schwester kennt vielleicht einen guten Prüfer.

    Ich denke ST und ST-Line werden alles gleich haben. Das einzigste was ich nicht habe, ist eine Tieferlegung. Der ST ist ja von Werk aus auch schon ein wenig tiefer. Wenigstens hattest Du das Glück, das sich deine Alus mit den Spurplatten Muttern vertragen haben. Sonst hätte ich die auch genommen, hatte sie ja schon hier liegen.

    Ich spiele mit dem Gedanken noch ein Versuch zu machen und ins Ruhrgebiet zu fahren. Könnte mir vorstellen, das da die Prüfer entspannter sind.

    An beiden Achsen sollen die Verbreiterungen dran, so steht es auch im Gutachten, wo sich der Prüfer drauf beruht.
    Die 15er Platten paßten leider nicht mit den originalen Felgen. Dort standen die Muttern zu weit aus den Platten. Die Felge lag somit nicht an. Giesstaschen zu klein.