Entriegelungszug Rücksitzlehne

  • Hallo zusammen,

    Nach Demontage und Montage der Seitenverkleidung im Laderaum lässt sich meine rechte Rückenlehne von hinten nicht mehr entriegeln.

    Vom Gefühl ist es, wie wenn der Zug ausgehängt ist.

    Weis jemand ob der zug vieleicht zweiteilig ist und wo er im bereich der Rückenlehne eingehängt ist.

    Warscheinlich müssen die Sitze hinten ausgebaut werden? In dem zusammenhang wäre meine nächste Frage wie die Sitze ausgebaut werden können (Sitzffläche und Lehne)

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    dk1000

  • Uwe,

    Hab ich schon gemacht. So wie ersichtlich läuft der Zug in Richtung Sitzfläche.

    Wie Schon gesagt, der zug lässt sich mit dem Hebel leicht betätigen , quasi ohne widerstand.

    Weißt du wie man die Sitzfläche ausbaut?


    Gruß

  • Ich weiß nicht wie man die Sitze ausbaut. Nehme an das man sie dazu nach vorne kippen müsste und darunter wären dann wahrscheinlich die Befestigungen. Aber wie Stef schon sagte, bei Garantie ab zum Händler. Wobei mich mal interessieren würde wie oft denn “öfter” ist? Bei uns ist das noch nicht passiert und wir haben es schon einige Male benutzt für sperrige Transportgüter.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19