Beiträge von Uwe

    Ich hätte da Zweifel das ein elektronischer Schutz am Ende nicht die Batterie leer zieht wenn das Fahrzeug mal länger steht. Bei dem Batterie Management was ford pflegt!? Ich hab ja jetzt schon immer mal wieder Meldungen die auf eine schwache Batterie hindeuten, trotz täglichen Fahrten, wenn ich da jetzt so ein Zeug noch rein setze kann ich mich wahrscheinlich an wöchentliches laden gewöhnen.

    moin.


    Ist dies tüv relevant? Hab Ende Juni tüv und würde gern wissen ob die das beanstanden werden?!


    Wie seht ihr das? Wäre es sinnvoll die zu ersetzen? Oder einfach so lassen. Vor 6 Wochen ca war ich das letzte Mal im Motorraum und da war noch alles in Ordnung. Gestern festgestellt das da zwischenzeitlich wahrscheinlich was gewohnt hat. Marder? Maus? Irgend so etwas. In Höhe wischwasser düsen ist alles zerfressen.

    mir ist nichts aufgefallen und ich wohne in Osten, unsere Straßen sind alles andere als aalglatt 🤣


    Wann vibriert denn der Sitz bzw knistert? Hat vlt vorher eine drauf gesessen? Vlt tritt das knistern nur unter bestimmten Bedingungen auf?!

    Ich hab das auch öfters. Immer dann wenn Batterie leer wird. Wahrscheinlich keine ausreichend gute Kommunikation zwischen Fahrzeug und Schlüssel. Wird schon an schwächelnder Batterie liegen.

    sowas kann lästig sein das stimmt. Ich hab Gott sei Dank nur das vibrieren bei halb geöffneter Scheibe und auch nur bei ordentlich Bass. Die knistergeräusche würden mich wahnsinnig machen.