AHK selber angebaut?

  • Hallo ich bin neu hier habe ein Ford focus mk4 st line 125 ps. :thumbup:


    Habe gestern meine AHK selbst angebaut, ich habe das vorrbereitungs set mit im auto. bin mir aber nicht schlüssig wie genau ich es anschliesen muss hat hier jemand erfahrung damit ? die beschreibung ist echt mies vom kabelplan^^

  • Hab damals beim MK3 die AHK angebaut. Musste mir den Plan auch erstmal längere Zeit anschauen bis ich wusste was gemeint ist. Kenne zwar die Anleitung nicht aber ich denke dürfte nicht viel zum anschließe sein wenn die Vorbereitung da ist und müsste farblich auch zusammen passen

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Habs geschaft^^ läüft alles jetzt muss ich nur noch das mit dem gepiepe weg bekommen wenn man rückwärts fährt^^ hab gelesen dafür muss mann in ne werkstadt. kann mann das auch selbst machen???


    :/

  • Kannste mit ForScan machen wenn du es dir zutraust. War damals am MK3 auch das erste was ich jemals mit ForScan gemacht habe. Alternativ schaust du ob du jemand in der Nähe findest oder halt FFH

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar