Multicolor RGB Amibientelicht

  • Hallo zusammen,


    in mehreren Beiträgen liest man ja das sich einige darüber aufregen/beschweren, dass es das Multicolor-Licht nicht mehr gibt.
    Ich hatte mich ebenso auf diese Beleuchtung gefreut und zu meinem Erstaunen musste ich dann feststellen das es zwischenzeitlich gestrichen wurde...

    Jetzt aber mal die Spannende Frage:

    Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt es nachzurüsten?

    Eigentlich sollte es doch möglich sein, ich gehe mal davon aus, dass die Einfarbigen LEDs durch RGBW LEDs getauscht werden müssen, eventuell müssen Controller getauscht werden und im Navi muss entsprechend freigeschaltet werden das man es einstellen kann...

    Wenn jemand der diese Beleuchtung hat in irgendeinem der Teile einen defekt hat, muss es ja Ersatz geben... Die Frage ist: Was kostet der Spaß wenn wir es nachrüsten möchten?

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach