Soundgenerator deaktivieren

  • Hallo zusammen,


    ich weiss nicht so recht wo das Thema hin soll, daher einfach hier in die Elektrik-Ecke...
    Das der Generator über Forscan (habe ich nicht) deaktiviert werden kann ist bekannt...

    Kann man das auch ohne deaktivieren? Am besten indem man einen Stecker zieht oder aber übers Radio im versteckten Menü oder so? Kann sich auch gerne beim nächsten Motorstart wieder aktivieren, mir geht es einfach darum mal den Unterschied zu hören...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Soweit ich weiß nicht. Beim Mk3 soll es noch durch Ziehen einer Sicherung gegangen sein. Evtl findest du auch jemand aus deiner Gegend der das mal kurz macht. Ist ja in 2 Minuten erledigt.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar