ST Line Felgen schleifen an hinterer Radkastenverkleidung

  • Zumindest haben wir im Nachbarforum diesen Fall schon ein paar mal gehabt und daran scheiterte dann die Eintragung.


    Genau, bei MT haben einige ihre COC gepostet, u.a auch ST-Line Modelle

    Einige haben die 18" drin, andere auch nicht in den COC warum auch immer


    Hier müsste man wohl den :) befragen der Ahnung hat warum dies so ist das mal so oder so gemacht ist

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Er hat das Problem hinten!


    Lenkeinschlagsbegrenzer: Ich wage es auch zu bezweifeln das bei den Originalrädern welche benötigt werden, vor allem wenn man das Fahrzeug so bestellen kann. Das steht in der Regel dabei, um sich abzusichern.

    auch sorry, hatte nur den größeren Wendekreis in Erinnerrung mit den 18 Zoll laut Datenblatt, welche meistens auf die Begrenzer hinweisen.