Kopfstützen normale Sitze ST Line

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der aktuellen Situation sitze ich nun viel mehr im Focus als letztes Jahr nach dem Kauf.


    Nun bekomme ich durch die stark nach vorne geneigte Kopfstütze massive Nackenprobleme.

    Ist das Ding wirklich nicht verstellbar?

    Ich kann mir aktuell nur damit behelfen die Sitzlehne weit nach hinten zu drehen, weil das ja auch die Kopfstütze im Winkel beeinflusst.

    Bin nur 174cm groß. Kopfstütze ist ideal vermutlich ganz unten, weiter hoch schieben hilft nicht gegen die seltsame Haltung und die Verspannungen.


    Hat jemand nen Tipp parat?


    Ich fahre aktuell alles was geht mit dem Motorrad, damit sich der Nacken auch mal ein paar Tage am Stück entspannen kann.

    1,5l 150PS Benziner, Automatik, Turnier, dynamic metallic blau, Technologie-Paket, Winter-Paket, statische LED Scheinwerfer, B&O, AHK Nachrüstung orig. Ford.

    Einmal editiert, zuletzt von hubilicious ()

  • Wie soll ich das verstehen? Das wäre ja die falsche Richtung.

    1,5l 150PS Benziner, Automatik, Turnier, dynamic metallic blau, Technologie-Paket, Winter-Paket, statische LED Scheinwerfer, B&O, AHK Nachrüstung orig. Ford.

  • Akki

    In der Signatur von hubilicious steht ein 150 PS Benziner und kein ST.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo STliner,


    danke für den Hinweis. Er hat es auch in der Überschrift geschrieben. Die Einstellung der Kopfstützen ist aber die selbige... Das Bild sollte jedoch auch veranschaulichen, dass die Kopfstützen in der Neigung verstellbar sind.

  • War grade mal schnell in der Garage. Kann meine auch nur in der Höhe verstellen.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Kein Scherz.

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte