Hallo,
mein Update habe ich seit Samstag, hoffentlich funktioniert alles jetzt wie vorher.
Wurde ja auch Zeit nach einem Jahr.
Guten Start in die Woche wünsche ich Euch.
Gruß
Andreas
Hallo,
mein Update habe ich seit Samstag, hoffentlich funktioniert alles jetzt wie vorher.
Wurde ja auch Zeit nach einem Jahr.
Guten Start in die Woche wünsche ich Euch.
Gruß
Andreas
Also meine Version ist: Prioritäts-Update SYNC-24.2.0.13
Das Update war letzte Woche Montag
Grüße
Hallo zusammen,
heute beim Starten des Autos wurde mir mitgeteilt, das eine neues Update (Sync 4) erfolgreich installiert wurde.
Softwareversion: 23306 (alt) -> Softwareversion: 24145 (neu)
Revision: 1076 (alt) -> Revision: 1286 (neu)
Grüße aus dem Pott
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute beim Starten des Autos wurde mir mitgeteilt, das eine neues Update (Sync 4) erfolgreich installiert wurde.
Softwareversion: 23306 (alt) -> Softwareversion: 24145 (neu)
Revision: 1076 (alt) -> Revision: 1286 (neu)
Ich habe auch exakt die gleiche Versions- und Revisionsänderung festgestellt.
Allerdings bekam ich keine Meldung, sondern habe mich gewundert, warum sich das Farbschema auf einmal von "Nacht" auf "Auto" umgestellt war...
P.S. Laut Fordpass App wurde zuletzt aktualisiert am 23.01.2025....
Unserer hängt nachwievor auf 23115. kunden@ford.com kann nicht helfen, bleibt wohl wirklich nur die Werkstatt bei der 2 Jahresinspektion.
Was kann da so schwer sein, die Autos selbstständig nach Updates suchen zu lassen statt dem dämlichen Konzept der Zufallsverteilung...
Hallo zusammen,
noch ein kurzer Nachtrag zu Softwareversion 24145; heute ist tatsächlich eine Verbindung zu einem Repeater geglückt.
Grüße aus dem Pott
Guten Abend zusammen,
Ich dachte mir mal nach längerem stumm mitlesen, ich berichte auch mal meine Erfahrung bezüglich der OTA Update Misere vom Sync4
Ich erhielt meinen Focus im November 2023 als Firmenwagen. EZ ist Februar 2023.
Seither erhielt er kein einziges Update und das obwohl der Wagen Täglich bewegt wird und durch den Außendienst auch für Updates lang genuge strecken bekommt. Zusätzlich hat er in der Garage seinen persönlichen AccessPoint also WLAN und hing auch schon mehrfach am Ladegerät. Automatische Updates und alle Konnektivitäts Features sind ebenfalls aktiviert. Trotzdem bisher nichts
Aktueller Stand: 23121
Revision: 883
Ich hatte auch bereits zwei Besuche bei unserem Ford Händler wo mir beide Male nicht geholfen wurde. Das erste Mal hieß es sie könnten gar nichts machen, der Focus muss sich das Update von alleine ziehen. Beim zweiten mal wurde mir gesagt, dass es eine Möglichkeit gäbe das Update zu "erzwingen" bzw. Manuell aufzuspielen via Tester. Allerdings wäre dies von der Ford nicht freigegeben und es wären dabei schon einige Systeme danach defekt gewesen weshalb es nicht mehr gemacht wird.
So langsam bin ich ratlos. Soll ich weiter warten oder mal meine Firma fragen einen anderen Ford Partner aufsuchen zu dürfen?
Grüße aus dem Saarland und danke fürs lesen meines Romans 😅