Neues Sync4 Update für Focus

  • Moin Zusammen ich hatte am 27.01.2023 ein Sync4 Update 🤓

    Das Power-Up Update hatte ich gestern auch.

    Drin steht nur dass es eine Vorbereitung auf ein größeres Update ist, welches Alexa inkludieren soll.

    Da bin ich mal gespannt wann das passieren wird.

    Ford Focus Turnier MK4 FL:

    - 1.5L Diesel Automatik

    - Titanuim X

    - Frozen White

    - Fahrerassistenz-Paket II

    - B&O Sound System

    - Winter-Paket


    Bestellt 01/2022, voraussichtliche Lieferung Ende 10/2022, Ende 11/2022, Mitte Januar 2023 (laut FFH)

    Geliefert: 02.02.2023 🎉

  • Irgendwas war bei mir auch, hatte nur darauf geachtet, dass die Sync Version gleich geblieben ist. War halt beim fahren keine Klimatisierung oder einfach nur Temperatureinstellung möglich, da die Leiste unten verschwunden war und stattdessen die klassischen Sync 3 Buttons da waren (Navigation...). Nach Neustart ging es dann wieder. War trotzdem interessant, dass diese Oberfläche ohne Klimatisierung eine völlig andere Optik bot, auch von den Farben her, gefiel mir nicht schlecht, wenn man die Temperatur dann auch regeln könnte ;) .

    Vielleicht bei US-Sync 4 Modellen so, da gibt es ja einige Sync 4 Modelle, wo es auch klassische Bedienknöpfe für Klima gibt.

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • Irgendwas war bei mir auch, hatte nur darauf geachtet, dass die Sync Version gleich geblieben ist. War halt beim fahren keine Klimatisierung oder einfach nur Temperatureinstellung möglich, da die Leiste unten verschwunden war und stattdessen die klassischen Sync 3 Buttons da waren (Navigation...). Nach Neustart ging es dann wieder. War trotzdem interessant, dass diese Oberfläche ohne Klimatisierung eine völlig andere Optik bot, auch von den Farben her, gefiel mir nicht schlecht, wenn man die Temperatur dann auch regeln könnte ;) .

    Vielleicht bei US-Sync 4 Modellen so, da gibt es ja einige Sync 4 Modelle, wo es auch klassische Bedienknöpfe für Klima gibt.

    Das Problem hatte ich auch siehe ersten Post mit Foto 🤓🤔😂

    Ford Focus ST-Line X Tunier

    Motor: 1,5l EcoBlue

    Farbe: Magnetic-Grau

    Ausstattung: Styling-Paket ST-Line, 4 Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket II, Pixel LED-Matrix Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, B&O, Ford Ergonomie-Sitz, Family-Paket III, Winter-Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar


    Status: Gebaut

    Übergabe: 7. Mai 2022 9:00 Uhr

  • Welche Sync 4 und Kartenversion ist denn die aktuellste momentan?

    Auf der Ford Seite kommt immer nur ,,Versuchen sie es später ,,

    Du bekommst das Update nur Over Air

    Ford Focus ST-Line X Tunier

    Motor: 1,5l EcoBlue

    Farbe: Magnetic-Grau

    Ausstattung: Styling-Paket ST-Line, 4 Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket II, Pixel LED-Matrix Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, B&O, Ford Ergonomie-Sitz, Family-Paket III, Winter-Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar


    Status: Gebaut

    Übergabe: 7. Mai 2022 9:00 Uhr

  • Habe immer noch Software Version 21333_Product

    Revision 284

    Würde mich mal interessieren, ob bei irgendjemand eine aktuellere Version angekommen ist, da diese mich tatsächlich immer wieder mal nervt. Heute nach beendetem Telefonat komplett "freeze". Nichts ging mehr und lauter Pixel. Erst nach Motor aus und Neustart funktionierte es wieder.


    PXL_20230222_160027316.jpg

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022