Kurva Katastroph! Die Scheibenwaschdüsen sind die reinste Katastrophe!

  • Hallo


    Aktuell sind wir bei dem miserablen Wetter im Ausland unterwegs. Ford schafft es wohl nicht ordentlich Funktionierende Scheibenwaschdüsen zu verbauen. Die verbauten, breit fächerten Waschdüsen der Frontscheibe sind für alles geeignet, aber um die Frontscheibe ordentlich mit Wasser zu benetzen das der Wischer nicht ständig schmiert wie Hulle, eher nicht.


    Ich glaube mich zu erinnern das mir mein verstorbener Kumpel, Ford Händler, andere Düsen in den Focus MK3 verbaut hat, aber leider weiß ich nicht mehr von welchem Ford die waren. Die hatten vier richtig gut und weit strahlende Waschwasser "Fontänen" abgegeben, und damit wurde die Scheibe besser mit Sw benetzt.


    Hat jemand ne Idee welche das sein könnten?


    Danke Ben 963