Zigarettenanzünder / 12V Steckdose Kofferraum - Dauerstrom, Zündungsplus oder Relais?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand eine Info zu der 12V Steckdose im Kofferraum des Turniers geben?

    Liefert diese Dauerstrom oder Zündungsplus? Schaltet diese sich nach einer Fahrt nach einer bestimmten Zeit ab? Wenn ja wann?

    Möchte dort ab und zu eine 12V Kühlbox nutzen (die ich noch nicht gekauft habe und deswegen nicht testen kann).

    Danke

    Ford Focus Turnier ST-Line X 2023

    • Chrome Blue Metallic
    • MHEV 155 PS, Schaltgetriebe
    • Sync 4, B&O Soundsystem, Winter-Paket
    • Fahrerassistenz-Paket I, Styling-Paket ST-Line, Leichtmetallräder 18", Anhängevorrichtung schwenkbar

    Bestellung: 14.10.2022

    Auslieferung: 02.03.2023

  • Soweit mir bekannt wird beim Focus alles nach 30min abgeschaltet um die Batterie nicht zu sehr zu belasten. Spätestens wenn er auf die grenze von 11.8 V fällt schaltet der Focus in den Sparmodus und dann auch die Verbraucher weg.