Stecker für Aussenspiegel auspinnen

  • Liebe Focus Freunde,

    wer kann mir hier mal mit einer Anleitung helfen?

    Ich versuche den (Mehrfach-)Stecker am Aussenspiegel und am Türsteuergerät für einen Umbau auszupinnen.

    Ich habe auch bereits verschiedene (Auspin-)Werkzeuge ausprobiert.

    Wenn sich überhaupt etwas tut, dann lässt sich der einzelne Pin aber nur nach vorne herausziehen X( , was mich irgendwie nicht weiter bringt denn ich benötige den Pin natürlich nach hinten herausgezogen.

    Ich habe es bisher so versucht, dass ich mit einem Auspinwerkzeug in den Stecker hinein gegangen bin. Dann konnte ich diesen "anheben" und nach vorn herausziehen. Wie gesagt, das bringt mir aber nichts. X/


    Wer kann mir bei diesem Problem helfen ? Optimal wären natürlich Bilder..... 8)

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)