Sync 4 Priorisierung Telefon

  • Ich finde in Sync 4 keine Möglichkeit ein Telefon als Mastertelefon zu definieren.

    Bei Sync 3 war dies möglich, wenn sich zwei gekoppelte Geräteanmelden wollten, dass sich dann das Mastertelefon automatisch verbunden hat.

    In Sync 4 gibt es zwar die Möglichkeit dies manuell auszuwählen, empfinde ich aber als Rückschritt.

  • Doch, das geht. Man kann ein Telefon als Favorit markieren. Leider funktioniert es nicht immer, das heißt manchmal muss man trotzdem manuell das favorisierte Telefon auswählen, weil er sich irgendwie mit dem anderen verbunden hat…

    Kann dir aber im Moment nicht sagen, wie genau es geht. Aber irgendwo in der Telefonliste, dann das entsprechende Twlefon antippen und da dann irgendwo.

  • Geht aber so la la. Sobald der Favorit außerhalb der Reichweite ist, verbindet sich das andere Gerät. Zurück geht es aber nicht. Erst wenn Du das Auto komplett aus hast und dann wieder startest.

    Hatten die nicht beim letzten Update Sync 4 angepriesen, dass demnächst eine Änderungen kommen soll, dass beide Handy's verbunden sind und man dann entsprechend auswählen kann?

    Hatte ich schon bei meinem 2018er Cupra ....

    Ford Focus ST (FL 10/2022) Turnier -> 7-Gang Autom. | Magnetic-Metallic | LED Matrix | Pan-Dach | El.Heckklappe | B&O Sound | Winter-P. | Easy-Parking | Fahrerassi. 1&2

    ab 06.10.2023 Ford Focus ST "X" (FL 07/2023) -> 6-Gang Manuell | TrackPack | B&O Sound | Winter-P. | Easy-Parking | Fahrerassitent| Diebstahl | e-Call