Suche Fahrzeug History

  • Hallo alle zusammen,


    Ich suche zu meinem Focus MK4 die Fahrzeug History.


    -Ausstattung

    -Rückrufe

    -Werkstatt aufendhalte


    In der Gemeinde gibt es bestimmt jemanden der "Zugriff" auf die von mir gesuchten Daten hat.


    Gerne gebe ich euch den Grund, warum mich das intressiert.

    Ich besitze das Fahrzeug seit gerade mal einem Monat und brauche (leider) kein Navi mehr um die Werkstatt zu finden <X


    Nun ist mein Intresse geweckt, und ich möchte gerne wissen was ihm schon alles wiederfahren ist - Verständlich, oder?!


    Falls also jemand zugriff hat, würde ich mich über eine "Privat" nachricht freuen.


    Gruß

    Andreas

    (Hannover)

    Ford Puma ST-Line - Mild-Hybrid - 125 PS - DCT7 Automatik - Fantastic Red Metallic

    Gesehen (März 2022), für "Gut" befunden und mitgenommen! :love:

  • Wird nur über Ford direkt gehen. Das ETIS System mit dem man früher über Umwege Zugriff auf die Daten bekommen hat existiert nicht mehr.


    Inzwischen gibt es ein anderes System auf das nur die Ford Partner Zugriff haben.

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket


    Bestellt: KW08/2022

    Bautermin: 16.12.2022

    Anlieferung beim FFH: 18.01.2023

    Übernahme: 06.04.2023


    Privat - Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 mit fast Voll, handschalter, Umbau Sync 2 auf Sync 3, Freischaltung 150->180PS

    Dienstlich: Mondeo MK5 Turnier 03/18 Business Edition 2.0TDCi - abgegeben mit 273.000km



    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023



  • Danke für die Information.


    Leider zeigt dieser weg nicht die von mir gesuchten Informationen!

    Hier werden ausschließlich die Inspektionen (Service) mit hinweis auf zusätzliche Leistungen angezeigt.


    Ich suche die Werkstatt aufenthalte.


    Als Beispiel:

    Fahrzeug war am <Datum> in der Werkstatt "XY" und hat die Stoßdämpfer wechseln lassen.


    Wenn ich den Vorbesitzer kennen würde, hätte ich den ja gefragt.

    Aber das Fahrzeug wurde bei einem Händler gekauft und dieser wird die gesuchten Daten bestimmt nicht Freigeben.


    Gruß

    Ford Puma ST-Line - Mild-Hybrid - 125 PS - DCT7 Automatik - Fantastic Red Metallic

    Gesehen (März 2022), für "Gut" befunden und mitgenommen! :love:

  • Bootspeedy

    In wievielter Hand ist denn dein Auto ?

    In deinem Fahrzeugbrief stehen doch alle Vorbesitzer drin. :/

    Da ist es doch ein leichtes Kontakt herzustellen. :thumbup:

    Da hast Du recht, manchmal denken wir Menschen halt sehr "Flach" :thumbup:

    Ford Puma ST-Line - Mild-Hybrid - 125 PS - DCT7 Automatik - Fantastic Red Metallic

    Gesehen (März 2022), für "Gut" befunden und mitgenommen! :love:

  • @mac_rib


    Es war eine Firma

    Firmen schätze ich in diesem Punkt als nicht Komunikativ ein!


    Also leider auch eine Sackgasse :(



    Aber ich habe vollstes Vertrauen in dieses Forum :thumbup:


    Seit Dienstag ist das Fahrzeug wieder in der Werkstatt - Ausfall der Bremskraftverstärkung!


    Zum glück in der Ausfahrt eines Privat geländes, vor der Straße bei Schrittgeschwindigkeit!

    Nicht auszudenken wenn das auf der Autobahn passiert wäre 8|


    Für die, die gleich nachfragen wollen... Nein der Motor lief weiter!
    Diverse Lanpen gingen an - aber da achtet in diesem Monet keiner drauf - Irgendwie ist man da gerade abgelenkt!

    Ausschalten - Abschließen - Warten - Auto neu Starten und vorsichtig zur Werkstatt gefahren.


    Nun sind sie am suchen

    Ford Puma ST-Line - Mild-Hybrid - 125 PS - DCT7 Automatik - Fantastic Red Metallic

    Gesehen (März 2022), für "Gut" befunden und mitgenommen! :love: