Änderungen Focus ab April 2019

  • Hallo zusammen,


    ich möchte in diesem Beitrag Änderungen zusammentragen, welche ab April beim Focus in Kraft treten.


    Alle Angaben beziehen sich auf andere Beittäge aus anderen Foren und haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.


    1. Wegfall der 2ten Kofferraumbeleuchtung
    2. Wegfall der Keyless Sensoren in den hinteren Türen
    3. kein Interaktive Fahrwerk mehr möglich ( ab Mai)
    4. Gepäckraumboden, zweifach einstellbar nicht mehr möglich


    habt ihr weitere Änderungen, dann her damit

  • Ja wenn es denn so stimmt müsste mein Händler mich noch kontaktieren da ich das Interaktive Fahrwerk bestellt habe.Mein Focus hat ein voraussichtliches Baudatum am 9.Mai.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Ja wenn es denn so stimmt müsste mein Händler mich noch kontaktieren da ich das Interaktive Fahrwerk bestellt habe.Mein Focus hat ein voraussichtliches Baudatum am 9.Mai.

    Ich denke mal, dass sich die Angaben auf das Bestelldatum beziehen. Bedeutet, dass man es bis Mai noch bestellen kann.

  • Na da bin ich ja froh, dass ich soweit noch alles drin habe


    Steigert eventl. den Wiederverkaufswert in paar Jahren :P

    Focus ST-Line 1.5 EcoBoost 150 PS in schwarz, Famiy Paket, Komfort Paket, Design Paket II,
    Technologie Paket, Winterpaket, B&O inkl. DAB, Induktive
    Ladestadion, Rückfahrkamera und AHK abnehmbar

  • Ich denke mal, dass sich die Angaben auf das Bestelldatum beziehen. Bedeutet, dass man es bis Mai noch bestellen kann.

    Leider nicht,hab heute Bescheid bekommen das es bei mir nicht mehr Lieferbar ist.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Hab seit gestern endlich meinen Focus. Gebaut wurde er am 10.04. Er hat noch eine 2. Kofferraumbeleuchtung und Keyless-Sensoren an den hinteren Türen.

    Ja aber das war doch klar,das betrifft ja erst die ab 6.5. gebaut wurden,und da meiner gestern gebaut wurde mich leider auch.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Nur das Interaktive Fahrwerk ist seit Mai. Die anderen änderungen sind im April in Kraft getreten.

    Das kann nicht,wenn das so wäre hättest du kein Keyless hinten.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete