Intiligentes Fernlicht nach Update nicht mehr so gut

  • HAllo zusammen ich fahre einen 2019er Vigniale miot den inteligenten LED Scheinwerfern. Bisher war ich immer super zufrieden. vor 3 Tagen hat mein Auto das Syncg upgedatet (Version 3.4.23188) seit dem und vor allem bei ein bisschen regnet schaltet sich das Fernlicht erst gar nicht an, und wenn es angeschaltet ist, wird bei mehr als zwei Autos im Gegenverkehr nicht mehr Maskiert, sondern wieder komplett ausgeschaltet und auch nicht wieder an.

    Hat jemand ein ähnliches Problem, gabe es schon mal ein solches Problem und wie kann man es lösen?

  • ich kann Dir zwar nicht helfen, wüsste aber auch keine Berührungspunkte zwischen dem Sync Update und Fernlicht. Vielleicht ist es eher zufällig und etwas anderes passt nicht. Kamera / Windschutzscheibe sauber? Falls Du mit Diagnose / PC nicht weiter kommst oder keine hast, könntest ja mal für eine Stunde die Batterie abklemmen.


    refo