Zusätzliche Armlehne links vom Fahrer

  • Hey ihr da draußen,


    nach monatelangen still mitlesen habe ich mir nun endlich einen Ford Focus MK4 (BJ 2020) ST-Line angeschafft und werde schweren Herzens meinen aktuellen Focus MK2 Ghia weiterverkaufen.

    Nach der Probefahrt bin ich vom sportlichen Turnier sehr überzeugt. Auch der Innenraum ist bei meiner Körpergröße von 1,92 m weitaus geräumiger als im Vor-Vorgänger.

    Das einzige Problem, welches ich im Innenraum noch habe, ist dass mein linker Arm etwas unbeholfen in der "Schwebe" hängt. Zuvor legte ich meinen Ellenbogen stets bei der Fahrertür ab, diese ist mir jedoch zu weit entfernt. Gab es hier bereits ähnliche Probleme oder ist es eine reine Gewohnheitssache? Andernfalls: Gibt es eventuell gut optisch intergrierbare, klappbare Armlehnen links von mir, wie man es auf bspw. dem Transit Custom und anderen Transportern kennt?

    Meckern auf hohem Niveau, ich weiß schon ^^°