Garantie Ford Performance Sitze

• Update: Sorry für das späte Update aber mein Händler hat erst jetzt eine Antwort von Ford bekommen.

Der Fahrersitz wird ohne Anstand getauscht. Für den Beifahrersitz wird die Hälfte einer In Haus Aufbereitung bezahlt.

LG

Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024

• wow, so viel problemloses Entgegenkommen hätte ich nicht erwartet. :thumbsup:

Dann berichte mal wie es sich auf Dauer mit dem neuen Sitz verhält.

Und kannst du den alten Sitz behalten? Wäre ja super als Garagensitz oder fürs Tracktool. ;) Ich wünschte die M Sitze in meinem Sportwagen hätten soviel Seitenhalt wie die ST Sitze... :love:

ST-X 2.3 Turnier

Im März'24 bestellt, angekündigt für Mai-Juni, Lieferung September 9. Oktober

• Iki

Hi,

ich wollte dir nach über 8000KM ein kurzes Update zu meinen Sitzen geben.

Die Sitze zeigen bis heute keine Spur von irgendwelcher Abnutzung oder Veränderung. Ich hoffe das bleibt so. Das daß nicht ewig so bleibt ist mir schon klar.

Grüße aus dem Pott

Ford Focus ST X, Automatik, 5-Türer, Mean Green Metallic, Produktionsdatum 11.09.2024

Ford Transit Custom, 2.0L EcoBlue 100 kW (136 PS), L2/H2, Produktionsdatum 21.05.2019

• Hello,

nach 23000 km (in einem Jahr hoppla) kann ich auch noch keine Abnutzung an den Sitzen feststellen. Meine Fußmatte auf der Fahrerseite sieht aber ganz schön mitgenommen aus...

Grüßle,

Tim

• Timernium

SergejFokus

Hi,

Thema Fußmatten; ich habe mir einen Satz „Original Ford Focus ab 2018 Performance Fußmatten vorne, schwarz“ gegönnt. Sehen super aus und ganz einfach zu reinigen.

Link:
    https://shop.ford.de/products/…-fussmatten-vorne-schwarz

Grüße aus dem Pott

Ford Focus ST X, Automatik, 5-Türer, Mean Green Metallic, Produktionsdatum 11.09.2024

Ford Transit Custom, 2.0L EcoBlue 100 kW (136 PS), L2/H2, Produktionsdatum 21.05.2019