Rückfahr kamera locker

• Hallo,

hab gestern bei meinen Tunier, endeckt das die rückfahr kamera locker ist. Es ist die Orginal Ford, die im heckklappengriff integriert ist.

genauer gesagt, die kamera einheit fliegt inerhalb des griffes umher (im runden einsatz). dabei hab ich endeckt das der griff ein rechteckigen einsatz hat.

jetz wollt ich fragen, bevor ich meine heckklappen verkleidung abnehme und den ganzen griff ausbau. es schonmal jemand anders gemacht hat?

die suche hab ich durchforstet, aber nichts gescheites gefunden... (ich hab zumindestens bei diesen thema paar "tags" hinzugefügt, und würde dann eventuel auch gleich ne anleitung machen)

• war bei mir auch locker. Die Kamera sitzt ja in der Griffeinheit und dort ist eine Halteklammer nicht eingerastet. Die Griffeinheit hab ich nur rausbekommen, indem ich die große innere Heckklappenverkleidung abgebaut habe, da die Griffeinheit auf jeder Seite eine metallene Haltenase hat. An die Haltenase, die Richung Heckklappe schaut, kommt man von außen nicht ran, zumindest hab ichs nicht geschafft.

Wenn du Fotos brauchst, sag Bescheid. Ich hab die Verkleidung noch nicht wieder hingebaut (muss aber spätestens Freitag passieren, sagt die Frau ;-))