Morgen
Seit ein paar Tagen kommt es morgens beim starten sporadisch vor das dass Auto Hold nicht verfügbar ist. Dies lässt sich dann auch nicht aktivieren bis ich den Wagen komplett neu starte.
Kommt auch nicht regelmäßig vor aber ist nun doch schon 3 mal passiert.
Meldungen am Display: Störung Autohold - Nicht verfügbar / Pre-Collossion nicht verfügbar / Systemstörung
Temperaturen waren eigentlich alle recht warm in letzter Zeit und beim Blick in den Motorraum und unters Auto habe ich keine Tierschäden festellen könne.
Hat das vielleicht noch jemand ?
LG

Störung: Berganfahrhilfe (Auto Hold) nicht verfügbar / pre Collision Assistent Störung
-
-
Morgen
Seit ein paar Tagen kommt es morgens beim starten sporadisch vor das dass Auto Hold nicht verfügbar ist. Dies lässt sich dann auch nicht aktivieren bis ich den Wagen komplett neu starte.
Kommt auch nicht regelmäßig vor aber ist nun doch schon 3 mal passiert.
Meldungen am Display: Störung Autohold - Nicht verfügbar / Pre-Collossion nicht verfügbar / Systemstörung
Temperaturen waren eigentlich alle recht warm in letzter Zeit und beim Blick in den Motorraum und unters Auto habe ich keine Tierschäden festellen könne.
Hat das vielleicht noch jemand ?
LGHatte ich gestern auch zum ersten Mal:
Rückwärts unsre steile Einfahrt runter gerollt, plötzlich macht das Auto eine Vollbremsung und es bimmelten die Meldungen Störung Autohold - Nicht verfügbar / Pre-Collossion nicht verfügbar / Systemstörung.
Meldungen weggedrückt, normal gefahren, lediglich heute an der Ampel fiel mir auf, dass AutoHold nicht aktiv war, konnte es aber problemlos wieder aktivieren.
Bis dato nach 6 kürzeren Fahrten je 5-15km keine weiteren Fehlermeldungen.