Woher kommen Kfz-Briefe - Ford Focus - Zulassungsbescheinigung II

  • @turgor


    Hallo, ich will Dir dein "Kohlen" auf denen Du sitzt eigentlich nicht noch mehr anheizen, aber ich hoffe für Dich, dass das, was mir heute widerfahren ist,nicht auch noch ereilt. (Denn dafür wartest Du schon echt zu lange...)
    Mein Active Turnier steht seit dem 28.05. auf dem Hof des Händlers. Heute sollte die Übergabe sein. Geht aber nicht, da bis heute der Kfz-Brief (der ja in Köln erstellt wird) noch nicht da ist. Ganz toll.
    Ich hatte eigentlich eine Pfingst-Tour mit dem neuen Auto geplant. Nun, so Gott (und die Kölner) will, wird das erst nächste Woche etwas.

    Ich meine hier mal gelesen zu haben, das die Briefe aus GB kommen?

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete