Abnehmbare AHK

  • Laut meinem Bekannten ist die Kupplung in einer montierten Tasche an der linken Seitenwand.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Kann nur für Limo sprechen, da ist sie auch in ner Tasche an der rechten Seite im Kofferraum verzurrt.
    Habe aber eh so ne Filz Werkzeugtasche mit paar Sachen, da kam die AHK mit rein.

  • Danke für die Infos, das haut mich nun nicht vom Hocker, hoffte schon, dass die professioneller verstaut wäre. Da ist die schwenkbaren wohl eine Überlegung wert. ?(

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Mein Kugelkopf liegt im Zwischenboden in einer Tasche. Weil ich in dem Zwischenfach eh Einkaufsbeutel liegen habe, rutscht da nichts. Rückseite der Tasche ist auch mit Klett ausgestattet.

  • Die Kupplung wird bei mir auch definitiv auch woanders hinkommen. Wird sich schon ein Eckchen finden. ;)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Habe eben den Kaufvertrag mit schwenkbarer AHK an den FFH gemailt. ;)


    Hat mich 130€ extra gekostet in der Nachverhandlung. :/

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Habe eben den Kaufvertrag mit schwenkbarer AHK an den FFH gemailt. ;)


    Hat mich 130€ extra gekostet in der Nachverhandlung. :/

    Sparst ja am Panodach... :D:D:D (Duck un wech...)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Mein Kugelkopf liegt in der Garage. Im Auto gibts keinen vernünftigen Platz dafür. Ist für mich aber kein Problem. Anhängerfahrten sind bei mir zumindest immer geplant und kommen nicht überraschend :D

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Mein Kugelkopf liegt in der Gartenhütte, da sollte ich Anhängerbetrieb brauchen, das nicht vom Himmel fällt.In Kofferraum nervt das Teil, da ich keinen vernünftigen Platz finde.
    Abgesehen davon konnte ich ihn immer noch nicht fotografieren, da ich immer noch bezüglich Knie krank bin.Sind jetzt am 19.6 dann 4 Monate