Gummimatten

  • Ich muss sagen die Lieferung der Allwettermatten von Ford war super. Nachmittag bestellt und am nächsten Tag waren sie mittags per DHL Express da.Schneller geht nicht mehr. Bin super zufrieden. :thumbup::thumbup:

    das is ja auch die Regel, bei mir ham se einfach was verpennt, aber sind ja angekommen, daher alles gut.
    Hast auch so ein riesen Karton bekommen?

  • Die sehen wirklich gut aus, die Paßform scheint toll zu sein
    Sollte ich warten, bis der Titanium Turnier mal da ist, oder schon besorgen und im Eßzimmer mit Stühlen "simulieren"?


    ;)

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • Was du heute kannst besorgen,das verschiebe nicht auf morgen :)
    Hab mir die orig. Gummifußmatten auch zugelegt, finde die echt Klasse, besonders der hohe Rand und alles Pass genau :thumbup: