Video AHK elektrisch Schwenkbar

  • Hallo,


    hat jemand von euch ein Video gedreht, von der AHK elektrisch schwenkbar?
    Ich finde nichts passendes im Netz... Über ein Video würde ich mich sehr freuen


    vielen Dank


    Gruß Mike

  • Sorry mit etwas Verspätung, eigentlich in 4k, aber wurscht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry mit etwas Verspätung, eigentlich in 4k, aber wurscht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber nur beim Kombi konfigurierbar. ?(

  • Und das ist die elektrische AHK? Da muss man ja immer noch die Kupplung in die Hand nehmen. Ich hatte gedacht, das die komplett aleine raus und reinfährt.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Und das ist die elektrische AHK? Da muss man ja immer noch die Kupplung in die Hand nehmen. Ich hatte gedacht, das die komplett aleine raus und reinfährt.

    Das dachte ich auch um ehrlich zu sein :D Seh da dann gar keinen Sinn in „elektrisch“.

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Das ist soweit ich weis eine rechtliche Sache, Du musst Kontrollieren das sie eingerastet ist ....


    Aber trotzdem die bequemste und einfachste Art der AHK.


    Gruß
    Bernd