Video AHK elektrisch Schwenkbar

  • Gibt durchaus Fahrzeuge (in anderen Preissegmenten) bei denen die AHK komplett elektrisch ausfährt, z.B. beim Porsche Cayenne. Vermutlich eine Sparmaßname bei Ford.


    War auch etwas verdutzt, als mir das der Verkäufer voller Stolz gezeigt hat...


    Grüße
    Thomas

    Focus Turnier Mk4, 1,5 Ecoboost, 182 PS
    St-Line Ausstattung
    Automatik

  • Also der Mondeo zum Beispiel bekommt es komplett hin:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde es aber nicht tragisch wie es beim Focus ist. Derzeit habe ich beim MK3 ne abnehmbare. Und das schon lästig das Gefummel. Und das weil der Fordhändler es damals verpeilt hat. Vor allem mit Hundebox im Auto und der Abnehmbaren im Reserveradkasten.
    Da wird die Schwenkbare der reinste Luxus!

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar