Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • So, mein Kollege hat gestern tatsächlich seinen Titanium Turnier FL als Dienstwagen bekommen. Bin heute mal 'ne Runde damit gefahren - sehr schön (6-Gang Diesel). Auch das große Display ist eine echte Verbesserung.

    Wahrscheinlich hat da jemand Druck gemacht, denn er fuhr bisher nur Mietwagen...

    Auf meinen warte ich noch...

    Habt alle eine gute Woche und noch bessere Nerven!

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

  • Genau mit Händler-Fahrzeugen meinte ich die Bestellungen für sie selbst. Bestellungen vom Kunden (auch übern Händler) sind jetzt zum Glück wichtiger.

    Peter10 Wie JanNiklasB93 schon sagte wird dein Händler deine Bestellung einfach umgeschrieben haben im System, damit Ford Bescheid weiß.


    Letztens stand ein Titanium FL bei meinem Händler und der war natürlich schon verkauft, also die Händler bekommen keine Vorführwagen/Leihwagen aktuell.


    Perfekt, richtiger Schritt.

    Dann bin ich etwas beruhigter.


    Jetzt heißt es Daumen drücken.

    Alle anderen eine gute Fahrt mit dem neuen…

    Ford Focus active X Turnier

    - alles drin

    - bestellt: 15.12.2021

    - Bestätigung: 29.12.2021

    - Baubeginn: ???

    - Liefertermin: ???

  • So, mein Kollege hat gestern tatsächlich seinen Titanium Turnier FL als Dienstwagen bekommen. Bin heute mal 'ne Runde damit gefahren - sehr schön (6-Gang Diesel). Auch das große Display ist eine echte Verbesserung.

    Wahrscheinlich hat da jemand Druck gemacht, denn er fuhr bisher nur Mietwagen...

    Auf meinen warte ich noch...

    Habt alle eine gute Woche und noch bessere Nerven!

    Kurze Frage dazu.

    Hat der jetzt einen Drehschalter oder diesen Knüppel für die Gänge?

    Ford Focus Turnier MK4 FL:

    - 1.5L Diesel Automatik

    - Titanuim X

    - Frozen White

    - Fahrerassistenz-Paket II

    - B&O Sound System

    - Winter-Paket


    Bestellt 01/2022, voraussichtliche Lieferung Ende 10/2022, Ende 11/2022, Mitte Januar 2023 (laut FFH)

    Geliefert: 02.02.2023 🎉

  • Kurze Frage dazu.

    Hat der jetzt einen Drehschalter oder diesen Knüppel für die Gänge?

    Ist doch ein 6-Gang Getriebe 8o

    Also Handschalter ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Die Frage ist aber an sich schon interessant - 1.5er Diesel mit 8 Gang Automatik - wird wahrscheinlich noch nen Knauf haben und keinen Drehschalter oder?

  • Die Frage ist aber an sich schon interessant - 1.5er Diesel mit 8 Gang Automatik - wird wahrscheinlich noch nen Knauf haben und keinen Drehschalter oder?

    Ford Focus Turnier Active 5J Garantie/120.000km,Ka... als Kombi in Bischofswiesen (mobile.de)


    Bei Mobile is einer drin. Zwar Active, aber da dürfte sich innen nicht viel ändern.

    Ford Focus Turnier MK4 FL:

    - 1.5L Diesel Automatik

    - Titanuim X

    - Frozen White

    - Fahrerassistenz-Paket II

    - B&O Sound System

    - Winter-Paket


    Bestellt 01/2022, voraussichtliche Lieferung Ende 10/2022, Ende 11/2022, Mitte Januar 2023 (laut FFH)

    Geliefert: 02.02.2023 🎉

  • Männers, im April wurden doch nur 2 Tage in Saarlouis gearbeitet oder? Die restlichen Tage sind doch Kurzarbeit und Werksferien?

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022