Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Moor-Birne, 40%, 700ml, glaub 36 €uro.


    focus-mk4-forum.de/attachment/2790/

    35,90€ :D

    Da sauf ich lieber Oldesloer Weizenkorn :D :D :D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Mit diesen 10 Cent, entschuldige ich mich in aller Form :|


    6,49 € der Liter von diesem Korn, du tankst bestimmt auch E10 :D

    Ne, dafür tanke ich Sonnenblumenöl :D :D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Also ich erwarte, dass alle Bestellungen, die kein Matrix-LED umfassen, jetzt zügig abgearbeitet werden. Quasi mit Priorität :evil:


    (Das digitale Werfen vergammelter Tomaten sei hiermit freigegeben :S )

    👍 jayB for President! Ich würde es feiern 🎉 😁

  • Guten Morgen! Hier mal wieder was zu lesen. Vielleicht bessert sich was, wenn der Betriebsrat die Kurzarbeit ablehnt, auch wenn dadurch erst mal trotzdem nicht produziert werden kann. Auf Dauer wird es vielleicht zu teuer und Material wird anders verteilt unter den Werken…


    Lage für zweite Mai-Woche noch unklar: Auseinandersetzung bei Ford in Saarlouis – Betriebsrat lehnt erneut Kurzarbeit ab
    Wochenlang herrschte im Ford-Werk Saarlouis Kurzarbeit. Für diese Woche lehnte der Betriebsrat den Antrag der Geschäftsführung erstmalig ab – auch mit Blick…
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Moin Zusammen!


    Ich habe Nachrichten...


    Mein Händler hat mich gerade angerufen mein Auto wird gerade entladen und der FB ist auch schon da! ^^ :D

    Das waren die guten Nachrichten...

    Jetzt die schlechten...

    Er meinte zu mir das ich richtig Glück gehabt habe, und aktuell bei Ford nichts mehr mit Sync4 geht. Die bauen gerade nur noch die Angefangenen Fahrzeuge mit Sync4 zu ende.

    Das bestätigt die Aussagen von den Anderen Forenmitglieder hier z.B. von ASUS ?( :|

    Ford Focus ST-Line X Tunier

    Motor: 1,5l EcoBlue

    Farbe: Magnetic-Grau

    Ausstattung: Styling-Paket ST-Line, 4 Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket II, Pixel LED-Matrix Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, B&O, Ford Ergonomie-Sitz, Family-Paket III, Winter-Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar


    Status: Gebaut

    Übergabe: 7. Mai 2022 9:00 Uhr

  • Da hab ich doch grade voller Schreck nochmal meinen Händler gefragt nachdem ich das gelesen habe... aber hat sich natürlich nichts geändert.
    Noch immer April.

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022