Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo CbarrelN,genau so ist es bei mir auch.Er ist seit September fertig und steht im Werk rum.

    Und im System bei meinem Händler steht auch der 12.11 als Anlieferung,ursprünglich war der 29.10 schon mal geplant.

    Angeblich fehlt es an Fahrern für den Transport.

    Wir werden sehen,wie der Zirkus weitergeht.

    Wie gesagt, es fehlt an Teilen die nicht bei kommen um die Fahrzeuge fertig zu machen. Dort stehen einige Autos, sieht man ja daran dass es vielen von uns hier gleich geht X/



    Hast du die Ford Pass App ? :) wenn du von deinem Händler schon die FIN hast kannst du ihn darüber suchen 😊

    Hast du die normale Pass App, oder PassPro? Da gibt es wohl unterschiedliche Apps.

    Ich bekomme das "Fahrzeug aktivieren" dort noch nicht angezeigt.

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Wie gesagt, es fehlt an Teilen die nicht bei kommen um die Fahrzeuge fertig zu machen. Dort stehen einige Autos, sieht man ja daran dass es vielen von uns hier gleich geht X/



    Hast du die normale Pass App, oder PassPro? Da gibt es wohl unterschiedliche Apps.

    Ich bekomme das "Fahrzeug aktivieren" dort noch nicht angezeigt.

    Ich hab die normale 😊

  • Wie gesagt, es fehlt an Teilen die nicht bei kommen um die Fahrzeuge fertig zu machen. Dort stehen einige Autos, sieht man ja daran dass es vielen von uns hier gleich geht X/

    Mag ja sein aber laut Aussage meines Händlers ist das Auto seit 15.09. FERTIG, was für mich bedeutet, dass da auch nichts fehlt.

    ST-Line Turnier 1.0 mHEV 155 PS Schaltgetriebe, Desert Island Blue Metallic, Easy-Parking-Paket, Winter-Paket, Seitenscheiben dunkel getönt


    Bestellt: 03.12.21

    Unverbindlicher Liefertermin: 04.05.22

    Neuer Liefertermin: 08.10.22, 15.10.22, 29.10.22, 12.11.22

  • Ja am Anfang hatte ich was Muffe wegen der Farbe aber bin doch echt mega zufrieden 😊


    Ach wie mies ist das denn?! Warum haben die noch nicht geschaut ?

    Ich finde dieses "Froschfotzengrün" einfach nur geil :thumbup:

    Leider gibt es das nur beim ST ;( Hätte sich für mich bei

    einem Weg vom 10 KM täglich und ewig vollen Straßen nicht

    gelohnt. Also gibt es ihn wieder in dem schönen blau, sofern

    das Auto nochmal kommen sollte =O


    Dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Auto.


    Gruß Fofo 81

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup:

  • Danke dir 😬 tatsächlich hätte ich mich schwer getan wenn es noch das blau beim ST gegeben hätte. Blau wäre auch in meine top Auswahl gekommen. Fand das blau beim mk3 ziemlich geil 😊


    Hoffe das deiner auch schnell kommt 🚗💨

  • Danke dir 😬 tatsächlich hätte ich mich schwer getan wenn es noch das blau beim ST gegeben hätte. Blau wäre auch in meine top Auswahl gekommen. Fand das blau beim mk3 ziemlich geil 😊


    Hoffe das deiner auch schnell kommt 🚗💨

    Also mein ES ist jetzt auch blau. Und daher viel mir die Wahl ziemlich leicht ^^ In der Sonne funkelt es so richtig 8)


    Danke...die Hoffnung stirbt zuletzt :S

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup:

  • Kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann mal meinen Händler fragen wenn du magst ?

    Ne quatsch, keinen Aufwand. War nur reine Neugier weil ich im Februar diesen Jahres auch per WA-Rabatt bestellt hatte. Hab den Wagen ja auch schon :) Bei der Marktlage kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass der WA-Rabatt künftig nicht höher ausfallen wird.